ASV - Im neuen Look


Für unseren Altis Speditions Verbund haben wir absofort ein neues Logo, ob dieses unseren Kunden zusagt ist noch ungewiss, hoffen aber auf guten Feedback um ein etwas moderneres Verhalten, jedoch schlichte Optik beizubehalten.

Der Altis Speditions Verbund wir absofort nur noch unter dem Erkennungsmerkmal "ASV" aufzufinden sein, jegliche bereits existierende Speditions Verbünde sind aus Internen Strukturen nur noch als "Tochterunternehmen" auf den jeweiligen Betriebsstandorten zu finden.

Wir haben uns als Hauptstandort unserer Firma in Altis entschieden, da die Infrastruktur zur unseren Handelsrouten von hier aus am effektivsten ist.

Weiterhin werden natürlich Lieferung über Meer und See durch unsere Partnerfirma "BluePeal", übernommern.Hauptumschlagsort dieser Firma ist jedoch weiterhin auf Tanoa zu finden

Weiterhin heißen wir "Tucan Oil" das Tankstellen Unternehmen in unseren Partnerschaft willkommen.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv